Neuigkeiten

The Bus Conductor

Myat Su Wai ist die erste Busschaffnerin Yangons. Der Film folgt ihr in ihrem langen Arbeitstag und ihrem Wunsch, die Arbeit mit der Erziehung ihrer kleinen Tochter in Einklang zu bringen.

My Leg

Im Kayah Staat, Myanmar, kämpften verschiedene ethnische Gruppen mehr als 60 Jahre lang gegen die burmesische Armee für die Unabhängigkeit. Eine Gruppe von Kriegsveteranen hat eine Werkstatt für Beinprothesen eröffnet, in dem im Jahr 100 Prothesen für Kriegsveteranen, die das gleiche Schicksal teilen wie sie, hergestellt werden.

A Political Life

U Thein Soe hat die längste Zeit seines Lebens als Bodyguard von Aung San Suu Kyi verbracht. Seiner Frau und seiner Familie zuliebe, die lange unter seinem politischen Engagement gelitten haben, hat er sich aus der Politik verabschiedet. Aber er kann es nicht lassen, Nachbarn, die sich an ihn wenden, in Rechtsfragen zu beraten.